LadyJane
 
news
über mich
Fotos
Interieur
Praktiken
Online
Impressionen
Links
 
Kontakt
Impressum

Praktiken:

Ich biete nur die Dinge, die ich beherrsche:

- Analspiele

Du magst es, wenn ich erst einmal mit meinem Zeigefinger vorfühle, mit dem Mittelfinger dann deine Prostata massiere? Natürlich kann ich dich auch mit verschiedenen Vibratoren und Dildos bespielen. Mit einer Analschraube kann ich dich weiten und ich kann dir natürlich auch meine komplette Hand oder beide anbieten. Für das Fisting steht auch mein Fuß zur Verfügung. Alles kann, nichts muss!

- Atemreduktion siehe Facesitting

und natürlich auch gerne mit Handschuhen oder aber mit Folie

- Bastonade siehe Spanking

- Blackmailing siehe Onlineerziehung

- CBT

Ich mag meine Nägel einsetzen, mein Hände, Füße und vor allem auch die Absätze meiner High Heels... Du wirst schon sehen, was dir gefällt und wie du mir gehorsam zu Diensten kommen wirst

- Dirty Talk

Ich weiß, dass ich mit meiner Stimme betören kann. Dass du durch den Klang und mein Timbre verführt wirst. Solltest du mit gepflegter Sprache animiert werden, kann es auch in eine Beschimpfung und Demütigung ausarten, wo die Kunst der Sprache auch einfach in die Gossensprache mutiert!

- Dominakuss

Du magst Körperflüssigkeiten? Bitte, ich werde es dir gerne geben. Besonders, wenn ich sehe, dass du nach meinem Speichel gierst, werde ich ihn dir geben!

- Drill (gerne im Watt)

Körperliche Ertüchtigung für Männer, die schon lange nicht mehr Sport gemacht haben.

- Englische Erziehung von zart bis hart

Die englische klassische Erziehung gebe ich dir gerne. Elegant im Korsett, mit schön bestrumpften Beinen, siehst du, dass der Schlitz des Rockes offenbart: es sind Strümpfe an Strumpfhaltern... ein kleines Stückchen Haut wirst du sehen können.
Du magst es über das Knie gelegt zu werden und einfach nur mit der flachen Hand auf deinem Allerwertesten behandelt zu werden? Oder magst du lieber mit Rohrstock oder Teppichklopfer liebkost zu werden? Eine Art Unterricht sollst du erleben... wie du es früher vermisst hast

- Facesitting

Du weißt, ich bin eine nahbare Frau, die es mag, wenn sie die Männer benutzt. Und so bist Du komplett fixiert und kannst dich nicht rühren. Wenn ich dir dann so nahe komme, dass du den Eindruck gewinnst, es gibt nichts weiter, dann werde ich dir noch viel näher kommen. Und wenn du dich nicht ordentlich um mich bemühst, dann werde ich auf deinem Gesicht sitzen. Du wirst nur mich atmen, wenn mir danach ist, dass du noch Luft bekommst. Die Atemreduktion ist mein körperliches Spiel mit dir, welches ich auch zu gerne mit meinen Brüsten spiele!

- Feminisierung - TV-Erziehung

Du hast den Wunsch als Frau zurecht gemacht zu sein? Kein Problem! Ich kann dich als lächerliche Nutte zurechtmachen, oder wenn du selber auch eigene Bekleidung und vor allem Schuhe hast, werde ich dich gerne anleiten, wie man sich als Frau benimmt, setzt, gibt, geht und redet

- Figging

Die klassische Art der analen Demütigung gebe ich dir gerne! Ja, der Ingwer kommt bei mir nicht nur im Alltag in einen Tee oder ins Essen... sondern auch du darfst ihn aufnehmen. Und da nur Ingwer auf Dauer langweilig wäre, gibt es noch wunderbare andere Dinge, von denen du dich überraschen lassen darfst

- Füße

Ja, du darfst auch meine nackten oder bestrumpften Füße liebkosen, nicht nur die Heels verspüren... auf besonderen Wunsch kann ich dir es auch besonders duftend bieten. Es bedarf allerdings ein wenig Vorbereitung, da ich meine Füße frisch halte. Aber wenn ich sie für dich lange in Gummistiefeln trage bekommen sie auch ein bestimmtes Aroma, das du sicherlich gerne in deinem Gesicht magst

- Maschinen

Ja, es gibt bei mir verschiedene: ich habe vergrößernde, penetrierende, vibrierende...

- Gasmaskenspiele

- Gummiknüppel

- Fisting siehe anal

- Flagellation

auch hierzu kann ich nur sagen, ich habe eine große Anzahl von Rohrstöcken und auch speziell angefertigte "Taktstöcke", die dir zeigen werden, wie meine Musik spielt

- Kitzelfetisch

- Langzeiterziehung

Du hast ein Ziel? Dann setze es bei mir um, wenn du ein Objekt, Tier, Gefangener sein willst. Spreche mich darauf an und darfst mein Arbeits- oder Lustsklave werden, mein Diener oder Putzsklave und natürlich auch die entsprechende Behandlung erhalten

- Latex!

Wenn du mich in meiner hautengen zweiten Haut siehst, wirst du betteln, dass du mich berühren darfst! Meine Latexleidenschaft in maßgefertigter Bekleidung! Du wirst den Duft des glänzenden Latex aufnehmen, meine Kurven in diesem Material bewundern und das Licht sich darauf spiegeln sehen... und wenn Du selber einmal in Latex schlüpfen willst, dann habe ich auch für dich etwas

- Natursekt

Falsch, es ist mein Champagner und nicht profaner Sekt und er kann deinen nutzlosen Körper veredlen, oder du wirst ihn vielleicht sogar ab der Quelle aufnehmen mögen!

- Ochsenziemer (wirklich hart!)

Nur wenn ich mir sicher bin, dass du es erträgst, wirst du ihn kennenlernen

- Ohrfeigen

Meine Hand in Deinem Gesicht...

- Online-Erziehung

Emailerziehung... nette und peinliche, unangenehme und kreative Ideen setze ich mir dir um! Du wirst dich einfach nur meiner Leidenschaft hingeben und du bekommst deine Belohnung. Oder auch Blackmailing! Phantasievolles Gestalten, und Ideen, wie ich dich wahnsinnig machen kann. Je nach Absprache von dem Virtuellen, bis hin zu auch realen Umsetzungen! Sprech mich an! Auch einen ferngesteuerten Computer magst du...ja, das kannst du haben und viele andere Dinge

- Outdoor Behandlungen

Nackt durch den Garten getrieben werden, in den Stallungen mir ausgeliefert sein und eben die angenehme Berührung von mir immer als Liebkosung zu sehen, das ist was du brauchst

- Reizstrom

- Rohrstockerziehung siehe englische Erziehung

- Rollenspiele

Ich bin Deine Vorgesetzte, deine Mutter, deine Lehrerin... was du dir auch immer erträumt hast. Ich werde dich so maßregeln, wie du es benötigst

- Spanking

Ich liebe das Spiel mit den Grenzen und vor allem mit deinen. du bestimmst alleine, ob du spurenfrei bleiben musst und willst, oder wie lange sie anhalten. Dementsprechend wirst du meine "Streicheleinheit" mit der Hand bekommen oder aber gut dosiert und gezielt angewandt auch einen blutenden Po bekommen

- Spitting - siehe Dominakuss

- Squirting / Waterboarding

- Stacheldrahtpeitsche

- Strap on - siehe Anal

- die Sybian unter Dir tanzen zu lassen - siehe Maschinen und anal

- Teamviewer-Kontrolle - siehe Online

- Telefon-Hotline

Du kannst mich auch gerne anrufen. Du magst von mir verbal gedemütigt werden? Die Erziehung und Anleitung kannst du auch am Telefon bekommen. Rufe mich einfach persönlich an: 09005 104 60 2205 (1,99 € / Min. Aus dem deutschen Festnetz. Mobil ggf. abweichende Tarife)

- Trampling

Sehr gerne wirst du mich barfuß auf deinem Gesicht, auf deiner Brust, dem Bauch oder Rücken erleben, oder magst du lieber meine Heels, die sich in dir eingraben?

- TV- Erziehung

- Unterricht

- Vacuumbett

- Vacuumpumpe

- öffentliche Vorführung

- Erziehung per Webcam

Melde dich bei mir und wir besprechen es einfach, wo du mit zur Verfügung stehen wirst. Ob bei meinem persönlichen Anbieter, oder einem Messenger entscheiden wir dann!

uvm.

Das Besondere ist, dass wir ungestört sind und weder Lust- noch Schmerzensschreie gehört werden!
An diesem Ort der Leidenschaft kann man sie wirklich in Ruhe und ausgelassen erleben kann!
Das alte Haus selbst hat durch seine Größe und Gestaltung ausreichend Räume, wo man sich eben vergnügen kann. Also sei es in der Küche, auf dem Flur, auf dem Dachboden oder wo auch immer! Die Stallungen sind jahreszeitabhängig nutzbar.
Oder man kann natürlich auch im Garten, der Natur frönen... mit Brennesseln, Disteln, Kastanien, Weidestrom... oder einem Seil, auf einem Baum, oder einfach auf der Wiese!

Meine Tabus: Kinder, Tiere, KV, Vomit/Römische Dusche und bleibende Schäden!