LadyJane
 
news
über mich
Fotos
Interieur
Praktiken
Online
Impressionen
Links
 
Kontakt
Impressum

Meine bizarre Welt !!

Auf meinem Hof passieren viele Dinge, die nicht einem alltäglichen Leben entsprechen...
- Männer werden über den Hof getrieben....oft nackt
- Frauen, erleben eine unbekannte Leidenschaft, die oft sehr lustvoll ist
- Fetischisten können hier ihrer Lust nachkommen, die sie zu Hause nicht erleben...
- Masochisten genießen die Lust, die sie in meinen Augen sehen, wenn ich sie behandle.
Und nicht nur im Sommerhalbjahr findet das Leben an der frischen Luft statt...
- im Garten,
- auf der Weide,
- auf dem Acker,
- auf dem Misthaufen,
- im Watt oder im Stall

 

Meine Devise !!

Ich mag die gegenseitige Achtung!!!

Jeder Mensch begegnet mir in Augenhöhe! Und insofern spiele ich das vereinbarte Spiel, sicherlich auch mit Deinen Grenzen, aber achte immer das Tabu!!!

Denn nur ein zufriedener Besucher wird wieder kommen!
Und das ist mein Ziel!

Und so erwarte ich von Dir, dass Du mir mitteilst, wenn Du gesundheitliche Einschränkungen oder Handicaps hast.
Denn auch hier gilt, dass Du nur wiederkommen kannst, wenn Du mein Haus unschadet verläßt!

Besuche meinen Hof in der Einsamkeit Dithmarschens! Hier triffst Du mich: Eine einmalige Fetischistin und Sadistin, deren Liebling der Ochsenziemer ist! Wenn Du meine einmalige Stimme hörst, von meiner Weiblichkeit geblendet wirst, wirst Du mich treffen müssen!

Seit Jahren bin ich meiner Leidenschaft, dem Korsett, verfallen:
Das für mich feminine Bekleidungsstück schlechthin!
Ich habe mich schon immer darüber gefreut, wenn mein Gegenüber durch meine Optik "verwirrt" war und nutze die weibliche Macht!
Dazu ist dann Jahre später auch noch die Leidenschaft für Latex gekommen:
die Möglichkeit mit Latex meine Figur nachzumodelieren, war der Antrieb immer mehr maßgefertigte Bekleidung anfertigen zu lassen!

Und auch hier war es wieder die Ergebenheit der Männer, die mein Herz höher schlagen ließen.
Der unbedingte Wille meinen Sadismus zu ertragen, mir ausgeliefert zu sein, die leuchtenden Augen meines Opfers zu sehen, der sich mir hingibt, bestärken mich täglich darin: ich habe mich gefunden, meine Lust, meine Berufung!

Nur auf eine Sache solltest Du dich einstellen: ich lache für mein Leben gerne! Ich habe Spaß daran, mich über Dich zu amüsieren und wenn Du mich zum Lachen bringst, wird es mich dennoch nicht davon abhalten, Dich zu demütigen, zu dominieren, zu erniedrigen!